Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2021, 16:34
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 10|1|1
Rangliste: 63

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Schweng Beitrag anzeigen
Meine 16-jährigen hatten in der ersten Saison mit einer Fitness unter 4 (also eher 0-1) zwischen 56 und 70 Verbesserungen. (inkl. Taktiken)

Zur besseren Vergleichbarkeit runtergerechnet auf den einzelnen Jugi (13 Mann): Zwischen 4,3 und 5,4.

Zum Vergleich die Verbesserungen von strider bei 20 Mann: 5-7,5 Verbesserungen pro Mann. Wenn da noch ein Goalie dabei ist, wovon auszugehen ist, erhöht sich das noch auf 5,2-7,9.

TL war im ersten ja noch gut, weil die Fitnesswerte teilweise noch im Rahmen waren. Daher hier die Werte vom TL mit den 17-jährigen.
20,8-23,1 Verbesserungen pro Mann. Verteilung Skill/Taktiken: 1:3
Perfekt, das ist mal ne Ansage, so lässt sich was daraus errechnen

Derzeit laufen die Trainings eigentlich noch sehr gut (ist aber auch noch keiner unter Fitness 6) und der erste TL-Tag heute war Bombe - man darf halt nicht vergessen dass ich halt gefahren bin, sobald alle im DEF-Training mitgemacht haben, so sollte ich das TL noch mit sehr "hoher" Fitness durchziehen können, die nächste Saison wird dann bestimmt anders aussehen

Wie alt sind deine Jungs jetzt?

Lg
Markus