Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2021, 08:43
Benutzerbild von h.nes
1-fach Premium-User h.nes Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: FSC Royals
Platzierung: 5
S|U|N: 9|0|6
Rangliste: 91

Awards-Schaukasten

Standard

BS ist wohl auch die effektivste der offensiven Taktiken,
was heißt das aber jetzt genau. Ich bin da bei Bellou, trifft eine top ausgebaute Taktik auf ihr Pendant dann wirkt das Match bzw. Mismatch mehr als der bloße Umstand "beste aller..." überhaupt sind die Monsterbalken weit weniger wert als angenommen.

Am einfachsten tust du dir noch immer mit taktischer Überlegenheit und unverbrauchten Skills. Zumindest bei off Taktiken kann es sich lohnen die Taktik zu wiederholen bei der z.b. Flügelspieler mit sehr guter Kondi vermehrt zum Zug kommen und andere dafür geschont werden.

Alles so kompliziert, jedes System muss angepasst werden, der beste Jongleur setzt sich letztlich durch. Ob 6-10-10 oder 6-8-12 da hab ich für OFF eindeutig Präferenzen auf jeden Fall gefallen mir beide Auswahlen mittlerweile besser als ein z.B. 7-14-4

Ad Saison

Vatikan und Sporting steigen auf
Im Mittelfeld tummeln sich alle anderen Teams, ich würde Mariazell und St. Pauli noch immer als äußerst gefährliche Aussenseiter sehen.
Grambach hab ich gestern viel zu hoch geschlagen, da wird die Revanche zu Hause ganz anders ausfallen. Ich glaube der Kampf um den Abstieg wird spannender als der um den Aufstieg.