Zitat:
Zitat von Bellou
Bitte nicht aufgeben, lieber r_fux.
Die Konter liegen für mich klar auf der Hand:
Es gibt 3 Kombinationen, bei denen Konter signifikant gehäuft vorkommen:
AR-AR
HIDS-MD
KO-AR
Zudem warst du im letzten Viertel skilltechnisch klar hinter Mariazell. Du brauchst nur deine Vert-, Mf-, Sturm-Werte mit jenen von Mariazell in der 2. Hälfte vergleichen.
Schaut für mich so aus, dass du in der ersten Hälfte a bissl zu viel Vollgas gespielt hast und die Spieler im letzten Viertel keine Skills mehr hatten. Wenn dann auch noch ein KO auf ein AR trifft, dann sind Konter nur logisch - dass die dann gleich zu 2 Kontertoren führen, ist natürlich a bissl Wahrscheinlichkeits-Pech und kann man schon a bissl der Engine zuschreiben. Aber die Voraussetzungen dafür waren optimal ...
P.S.: Jetzt sehe ich es erst. Du hast nur "mittlere" Kondi und Mariazell "brilliante" Kondi. Da brauchst gar nicht viel Vollgas spielen - da ist Mariazell gegen Ende der Partie skilltechnisch meistens vorne ...
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hmm sehr interessant und danke für die Informationen.
dann ist es nun vom konterspezialisten erklärt kein würfelpech sondern sogar reproduzierbar bzw verständlich.
hiermit macht es diese spiel WEIT erträglicher.
und keine sorge: kann zwar aufgeben schreiben und suddern. jedoch gebe ich nahezu nie etwas auf.
