Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2021, 15:40
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 2|3|10
Rangliste: 568

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von r_fux Beitrag anzeigen
also 2 tore im letzten viertel aus 2 konter bekommen... mir fehlen die worte....

da fehlt nicht mehr viel und dank der engine lasse ich das spiel nach über einen jahrzehnt sein. fehlerlos aufgestellt und taktiert, 3 viertel auswärts geholt und mangelnde spielerskills am feld? keinesfalls.

aber das jetzt habe ich noch nie erlebt in ü10 jahren. einfach ein saudeppata dreck

Bitte nicht aufgeben, lieber r_fux.

Die Konter liegen für mich klar auf der Hand:
Es gibt 3 Kombinationen, bei denen Konter signifikant gehäuft vorkommen:
AR-AR
HIDS-MD
KO-AR

Zudem warst du im letzten Viertel skilltechnisch klar hinter Mariazell. Du brauchst nur deine Vert-, Mf-, Sturm-Werte mit jenen von Mariazell in der 2. Hälfte vergleichen.

Schaut für mich so aus, dass du in der ersten Hälfte a bissl zu viel Vollgas gespielt hast und die Spieler im letzten Viertel keine Skills mehr hatten. Wenn dann auch noch ein KO auf ein AR trifft, dann sind Konter nur logisch - dass die dann gleich zu 2 Kontertoren führen, ist natürlich a bissl Wahrscheinlichkeits-Pech und kann man schon a bissl der Engine zuschreiben. Aber die Voraussetzungen dafür waren optimal ...

P.S.: Jetzt sehe ich es erst. Du hast nur "mittlere" Kondi und Mariazell "brilliante" Kondi. Da brauchst gar nicht viel Vollgas spielen - da ist Mariazell gegen Ende der Partie skilltechnisch meistens vorne ...

Geändert von Bellou (07.11.2021 um 15:53 Uhr)