Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 01.10.2021, 09:35
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 11|0|0
Rangliste: 40
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Garsten, Oberösterrreich
Beiträge: 3.338

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von r_fux Beitrag anzeigen
liegts wirklich am mehrfach acc welche geld verschieben oder doch an der krassen verschiebung von fittness auf das training und deren falschen schlüsse
Ich denke es spielt derzeit die Verschiebung von Fitness und Trainingsergebnissen durchaus noch mit - und es ist weniger am TM als es mal war, dafür aber mehr Geld da.

Zitat:
Zitat von Sami_al_Jabber Beitrag anzeigen
Ich frage mich was eine Jury dagegen ausrichten soll. Beispiel aus dem Leben: Wenn ich mir ein Gemälde um 72.000€ kaufe, das womöglich nur 1.000€ wert ist, ist das ja mein Kaffee.

Verstehe die Aufregung nicht. Solange Geld da ist, werden sich Leute etwas kaufen.
Nicht wirklich was dagegen ausrichten, ich denke das hat auch was mit Angebot und Nachfrage zu tun - ABER es könnte dem dbdtDev helfen, verdächtige Auktionen zu begutachten und eventuell einige in der Community beruhigen - auch wenn ich mir sicher bin, das Thomas durchaus genug dagegen tut, werden ja auch immer wieder Spieler gesperrt.
Mit Zitat antworten