Einzelnen Beitrag anzeigen
  #118  
Alt 29.09.2021, 12:05
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 9
S|U|N: 1|1|9
Rangliste: 802
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

(1) so, muss ich noch nachholen, dir sehr herzlich zum herbstmeister und dieser bisher tollen leistung und ausgangsposition zu gratulieren, runner? hab jetzt nicht geschaut - sonst doppelt: GRATULIERE!



(2) witzig eigentlich... da spielen wir bundesliga, und rätseln - ähnlich wie schon vor 10 jahren - über moti... oder ich frage, wie das mit der fitness ist...
wissen verblasst, und manches bleibt auch in saison 60+ rätselhaft. eh fein.
es gibt zwar ein wiki, und auch ein forum - aber glaub so schnell findet man da nicht alles an geballtem spezialwissen... oder gabs da mal was in der teamchefwoche? (vielleicht wollen die ja mal eine rubrik aufbauen "alles über..." thema x und dann thema y)...


(3) ich bin gespannt, ob ich morgen wieder vorsichtiger spielaufbau spiele hehe schade, dass ich im letzten heimspiel keine 3 punkte erglücksrittert habe, aber wäre eh nicht verdient gewesen - war nicht dominant genug


(4) ein blick in die zukunft:
ich habe gesehen, dass ich nächste saison noch 12 spieler übrig hätte, die vielleicht knapp mit dem buli-niveau mithalten können.
allerdings fehlt mir ein tormann, und die verlängerung des trainers kostet 10 mille. haben tu ich derzeit 5. mal schauen, ob sich trotzdem was machen lässt. - ich müsste halt zu saisonbeginn einen "gut genugen" tormann haben, und eine realistische aussicht, zur saisonmitte nächste saison 10 mille zu haben. (oder 4 für einen miesen trainer).
mal schauen - wenn und falls ich umbaue, gebe ich euch bescheid, eh klar. vermeiden möchte ich einen umbaubeginn zur saisonmitte - ist zwar halbwegs fair, aber wegen heim/auswärts und so nicht ganz.
und zu saisonende alle zu verkaufen und mehr geld zu kriegen als nächste saison, ist auch reizvoll



das natürlich vorausgesetzt, dass ich heuer die liga halten kann, was ich freilich versuchen werde, ohne vorsichtigem spielaufbau

Geändert von waldgeist (29.09.2021 um 12:07 Uhr)
Mit Zitat antworten