Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2021, 14:02
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 7
S|U|N: 0|1|1
Rangliste: 247
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo in die elitäre 1.BuLi-Runde!

@Rrunner: GRATS zum Herbst-Meistertitel!
Du bist derzeit generell bei dbdT und Co stark unterwegs. Mal sehen, was du noch so alles erreichst?

Zitat:
Zitat von h.nes Beitrag anzeigen
Ich hab zu Beginn der Saison schon auf das Finale geschaut.

Wie hoch ist denn euer Schnitt bei der Motivation, meine Spieler sind jetzt weit fitter als die letzten Saisonen aber durch die schlechte Moti bringt das gar nichts. Die Kunst hier oben liegt wohl darin beide Komponenten optimal ausbalanciert zu halten.
Ja, hohe Moti bei den Spielern kann durchaus helfen, aber eben nur im letzten Drittel der MS.
btw: Interessanter ist da die Moti wahrscheinlich für den Cup, wo die entscheidende Phase auch in diese Zeit fällt.

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
Fitness 8-9, Motivation 11-12 also nicht ganz so toll leider
bin mir auch immer nicht sicher ob Fitness 6 mit Motivation 15-16 nicht besser wäre
Ja, die 2.Variante wäre für die meisten Teams/Spieler wahrscheinlich besser.
Einzig bei reinen Def-Taks bin ich mir da nicht so sicher. Da könnte es sein, dass das Kontern mehr ider weniger direkt von der Fitness abhängt und nicht nur indirekt über den Spielerindex!?
Ich weiß es aber nicht!

Was ich da schon eher "weiß" bzw stark vermute, dass die Moti mit positiven Spielaktionen zusammenhängt!
Daher ist es logisch, dass jemand der beispielsweise viel gewinnt und in der 2.BuLi aufsteigt am Ende der Saison bessere Motiwerte aufweist als jemand der gerade am letzten Platz ist bzw absteigt!

PS: Es gibt hier mMn nix schöneres als ein Team, das sich in einen Moti-Rausch spielt!