Zitat:
Zitat von Rrunner
Die Überraschung dieser Saison ist für mich der Waldgeist...DEF extrem stark  
|
ja, selbst auch voll überrascht. glaube aber, habe das optimum rausgeholt aus den bisherigen spielen. mehr ging nicht. 2x ein tor "derblasen" daheim, 2x erfolgreich alle anstürme abgewehrt auswärts. das mit bescheidenen skills. taktisch aber sehr gut dabei.
warum es gelang, kann man sagen glück, etwas mehr glanz hat "das fuchsen ging auf"
im moment sehe ich schon die rowdys als stärkstes team hier. die läufer und cenation (etwas besser gefühlsmäßig die läufer) gleich darauf. die reds wohl etwas porbleme mit dem tore schießen; und irgendwie mein eigenes team, weiß nicht - das ist so ein schmaler grat, die ersten 4 runden drüber, aber nur milimeter über dem "unter dem spagat"

.
der meister wird nach anlaufschwierigkeiten wohl aufschließen; und die admira ist nun auch ein eckerl besser. rasta, ruckerlberg - hmm, wankend; und royals trägt zum spaß bei, und natürlich für überraschungen gut.
ich hoffe, h.nes behandelt alle gleich mit hollywood; denn würdest du mal nicht hollywood machen, kämen mehr punkte

das team, das letzte saison meister wurde, könnte auch hier besser da stehen!
die bundesliga ist zwar besser als unsere zweite, letztes jahr, aber viel nicht.