Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2021, 12:38
Benutzerbild von h.nes
1-fach Premium-User h.nes Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: FSC Royals
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 80

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tutti Beitrag anzeigen
Sodala dann meld ich mich auch mal kurz 😜😜

Diese Saison war der Hammer!!!Aus meiner Sicht habe ich die schnittpartien leider immer knapp verloren ……außer gegen h.nes (die Niederlage war verdient&#128521
Das lustige an dieser ganzen Sache ( obwohl 4 Punkte Rückstand )habe ich die Chance die Klasse noch zu halten (so paradox es klingt )….schauen wir mal was diese 2 spiele noch bringen ……dann kommt die große Entscheidung nochmals angreifen es gehen ja 3 in Pension und etwas investieren (es werden nächste Saison wieder 2-3 Pensionisten dazukommen)oder wiedereinmal einen Umbruch starten ….bin noch ahnungslos 🤷*♂️🤷*♂️🤷*♂️

Wünsch euch allen auf alle Fälle noch viel Glück

Lg tutti 😉
Bei mir war es genau umgekehrt, bei den wichtigen Spielen war Fortuna in dieser Saison meist auf meiner Seite. Nur gegen Waldgeist hab ich auswärts klar verloren, das wird jedoch Montag korrigiert, so wie du das letzte Saison mit mir gemacht hast.

Bei mir geht ein Spieler in Pension und in den nächsten Saisons wird das noch sehr ähnlich ausschauen. Das heißt jedoch auch kein Auftrag in der höchsten Klasse, es war auch immer nur im Plan die 2.Buli zu halten, sollte ich aufsteigen dann drehe ich eine Verlegenheitsrunde ganz oben und es geht gleich wieder runter.

Da ich jedoch etwas statistikgeil bin, nehme ich einen Durchmarsch aus der 2.Unterliga gerne. Ziel bleibt, wie beim ersten Anlauf, möglichst lange auf Bundesliganiveau spielen.

Die fehlenden 3 Punkte in der ewigen Tabelle wären die Krönung einer genialen Saison dann hätte ich in der 1er 300 Punkte und Platz zwei gut abgesichert.

Als Normalo kannst du dich mit viel Kohle immer wieder verstärken
Für uns offensiv gelagerte TCs stellt sich die Frage eher weniger und der nächste Neustart ist relativ leicht ausrechenbar. Die nächsten 5-6 Saisons werde ich mit allen Mitteln kämpfen.

Überlege gut und triff eine Entscheidung mit der du viel Freude hast!
Eine Woche voller Nervenkitzel steht vor uns, ich freu mich drauf.