Zitat:
Zitat von Enviyatar
Ist ja noch früh, aber was erwartet ihr euch für nächste Saison? Ich denke, dass der LASK schwächer werden wird; die Austria kann ich gar nicht einschätzen, würde mich aber freuen, wenn sie zwar schlechter als wir aber besser als bisher agieren. Und natürlich wie jedes Jahr, hoffe ich auf einen Einbruch der Bullen (und wir dann nicht auch absacken). 
|
ich glaube der LASK hat über seinen Leistungsspektrum performt die letzten Jahre. Und mit den Thalhammer sind sie definitiv schwächer geworden. Keine Ahnung was sie mit den Monschein wollen

sind aber definitiv in der Rapidliga zu sehen.
Der Austria Kader gibt ned viel her - aber eventuell wird das Kollektiv ja mit den ganzen Jungen besser. Talent haben die sicher nur ob auch die Einstellung passt weis ich nicht. Hat sich so nicht angehört.
Die Bullen müssen halt wieder beweisen das die neuen die alten ersetzten können.. aber das müssen sie jedes jahr wieder zeigen und es funktioniert.
Die Grün Weissen Götter wären gut beraten einen Knasmüller zu halten.
Auch sonst gibt der Kader einige Fragezeichen auf - den Dejan weine ich keine Träne nach aber wenn Graho auch geht wird es schon dünn im MF. Nur Petrovic und Lion
Ich war immer pro Barac. der war in der Luft schon eine Macht. wenn Ullman geht dann wird es aussen auch dünn...
Da muss man echt schauen was neues kommt