Zum Abschluss der Saison melde ich mich auch noch einmal kurz zu Wort...
War eine tolle Sasion mit zwei verdienten Aufsteigern!
@kalinkabaut: Hast eine fast fehlerfreie Saison hingelegt, die mit dem Cuptitel noch gekrönt wurde. Hättest mit der Performance eigentlich schon eine Liga höher spielen müssen. Aber das holst ja nächste Saison nach. Würd mich net wundern, wenn's da so weitergeht. Alles Gute dafür!
@hirschi: Nach kalinkabaut (mit dem RB Salzburg unserer Liga) "Best-of-the-rest" zu sein, ist auch aller Ehren wert! Mit nur einer Saisonniederlage und sehr starken Leistungen in den direkten Duellen ist der Aufstieg mehr als verdient. Als Defler wirst du auch nächste Saison mithalten können - da bin ich mir sicher!
Den Absteigern wünsche ich alles Gute für den Umbau und den "Sitzenbleibern" schon jetzt einen guten Start in die neue Saison! Bin gespannt, wer noch eine halbwegs konkurrenzfähige Mannschaft auf die Beine stellen kann. Gibt einige Kaliber, die aus den Oberligen aufsteigen und einen bärenstarken Bundesliga-Absteiger. D.h. es wird viel auf das Glück ankommen (Ligenzuteilung, Pensionsbingo), wo die Reise hingeht!
Schöne Ligapause und bis bald!