Zitat:
Zitat von Rrunner
Gratuliere zum Aufstieg, freu mich schon auf nächste Saison mit dir in der 1. BL!!!
|
Danke, Rrunner

Ja das wird auf alle Fälle eine Herausforderung werden
Zitat:
Zitat von donraffaele
Gratulation, Kalinkabauat!
Als Ligaprimus steigts du absolut verdient in die 1. BuLi auf. Ich gehe auch mal davon aus, dass du dort nicht gegen die Abstieg spielen wirst  . War das erste Mal eine richtig spannende Partie.
|
Hatte ein bisschen riskiert und auf Sieg bzw. die zweite Halbzeit gespielt. Hab mich gewundert warum du deinen Bombentorhüter verkauft hast

dabei hast du soquasi Wuerfel an seine alte Wirkungsstätte zurückgeholt ^^ oder
Zitat:
Zitat von dribblanski79
Herzlichen Glückwunsch zur bis jetzt bärenstarken Saison und zum verdienten Aufstieg! Ich denk, du wirst auch ganz oben um den Titel mitspielen 
|
Naja, ich möchte zumindest kommende Saison nicht gleich wieder absteigen

sollte aus momentaner Sicht noch drei konkurrenzfähige Saisonen zusammenbringen
Zitat:
Zitat von dribblanski79
Schade um das gestrige spiel. Ein sieg gegen den Ligadominator wäre durchaus drin gewesen. Sehr starke Leistung!
Bin zwar selbst positiv überrascht, noch um den Aufstieg mitzuspielen, aber sehe Karnabrunn in der klaren Favoritenrolle für platz 2. Was es aber sehr interessant macht, ist, dass wir noch alle drei gegeneinander antreten müssen. Wobei du da mit zwei heimspielen klar im vorteil bist und ich mit zwei auswärtsduellen wohl komplett chancenlos bin. Karnabrunn hat ein Heimspiel gegen mich und ein auswärtsspiel gegen dich.
|
Wie schon öfters erwähnt, du musst taktisch nicht zwingend überlegen sein mit deinen bärenstarken Skills.
Ich glaube dass der zweite Aufstiegsplatz am letzten Spieltag im direkten Duell entschieden wird
Hoffentlich bleibt es bis zum Schluss spannend