Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2021, 10:56
Benutzerbild von Donot
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Donot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Donots
Platzierung: 6
S|U|N: 6|0|6
Rangliste: 848

Awards-Schaukasten

Standard

Aus meiner Erfahrung:

ich hatte auch so einen Spieler dabei, der einfach nicht mitziehen wollte und den anderen immer hinterher war. Hab dann damals irgendwann mit so ca. 23 Jahren die Geduld mit ihm verloren und ihn verkauft. Später hab ich das allerdings bereut, denn ich habe dann immer wieder Spieler nachkaufen müssen die ich dann in unbedeutenderen Spielen statt der Stammtruppe eingesetzt habe um meiner Stammtruppe wieder zu Fitness für die Spitzenspiele zu verschaffen. Für diese Spiele wäre er perfekt gewesen und hätte ich ihn behalten wäre das in Summe auch günstiger gewesen.

Und wenn du schreibst dass er defensiv noch der stärkste ist: dann aktzeptiere halt dass aus ihm kein Messi mehr wird - aber vielleicht reichts ja noch zum van Dijk Kannst ja in seiner weiteren Karriere einfach einen Verteidiger aus ihm machen, dann ists auch nicht tragisch dass er jetzt bei den Off-Skills nicht so mitzieht. Und falls er bei den Def-Skills / Mf-Skills dann auch verweigert --> siehe oben bzw. kannst ihn dann auch immer noch verkaufen