Zitat:
Zitat von Pomme16
Umbauzeit ist doch genau richtig, da brauchst du recht wenig Zeit, besonders mit deinem Trainingssystem. Oder wolltest du mal ein bisschen Abstand von dbdt?
Ich denke nicht, dass das soviel Zeit in Anspruch nimmt, ist zwar ewig her, aber so viel kann man am Anfang eh nicht machen.
Man muss ja nicht gleich intensiv voll nach oben starten, mal ein bisschen Geld sparen und dann irgendwann angreifen.
Also ein Team lege ich mir sicher an, habe auch kurz überlegt in allen 3 Ländern einzusteigen, könnte dann aber zuviel werden, deshalb fange ich mal mit einem Team in Österreich an und sehe dann mit der Zeit, was sich noch ausgeht.
Wollte mich immer mal mit den Ösis messen, ist sicher der schwerste Weg, aber reizt mich.
|
Hm, das ist eine interessante Idee.
Eventuell stelle ich sogar mein Engagement hier in D ein wenig zurück und melde mich in allen 3 Ländern an. Dann versuche ich zeitnah in England und der Schweiz mal einen Titel zu holen und sammle in der Zwischenzeit in Ö nur Geld, um dann viel später dort auch mal mein Glück zu versuchen.
Meister in 2, 3, oder gar allen Ländern ist natürlich ein sehr interessantes, wenn wohl auch sehr schwieriges Unterfangen. Aber damit bleibt die Motivation langfristig hoch. Aktuell wäre sie sonst bei mir nun nach dieser Saison schon deutlich gefallen ...