Zitat:
Zitat von marienjung
@TCs in der 1. BL:
Ich muss hier mal ganz entschieden widersprechen. Meister kann nur ein Team werden: Fortschritt Rahnstädt. Ich spiele zu Hause noch gegen even und pomme (gewinne die Spiele natürlich) - dann ist das Ding durch und die Schale in der Vereinsvitrine des Fortschritt.
Im Ernst: Rein theoretisch ist noch viel möglich, die Goldmedaille aber auch die goldene Ananas. Wenn es super läuft, könnte ich jedes Spiel gewinnen, wenn es schlecht läuft, jedes verlieren. Zwischen 0 und 24 Punkten ist irgendwie ein großer Unterschied. Realistisch betrachtet - und meine längerfristige Strategie weiter verfolgend - werden es wohl 8-10 Punkte werden. Die große Hoffnung wäre irgendwie Platz 3 zu ergattern, dann hätte ich Punkte bei diesem Punkterechner (irgendein deutscher TC gibt regelmäßig für die deutschen Teams eine Bundesliga- und Pokalstatistik mit Punktwertung raus).
Insgesamt sehr viel "irgendwie" und "Konjunktiv" bei mir.
Gruß
marienjung
|
"Irgendein deutscher TC" ist tausein. Da ich total auf diese Langzeitstatistiken stehe, bin ich ihm auch sehr dankbar für diese schöne Übersicht der Platzierungen über all die Jahre ...