Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2021, 08:04
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Online
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 699

Awards-Schaukasten

Standard

Jetzt melde ich mich hier auch mal, denn ich muss zugeben ich hatte auch Bedenken, dass so mancher sich mit weiteren Teams das Geld anspart um dann für sein Hauptteam die Konkurrenz bei Transfers aussticht oder ähnliches.

Dazu muss ich aber the Scarecrow recht geben, dies hätte man bisher auch machen können und bisher wäre es wahrscheinlich nicht einmal aufgefallen. In Zukunft würde man dann sehen wer so etwas offensichtlich mit seinem 2. oder 3. Team macht.

Es ist wie immer, man muss alles gut durchdenken und sich mehrere Meinungen anhören und nicht gleich wegen einer Meinung alles wegwerfen oder durchziehen und da hier nichts überstürzt wird sehe ich bisher auch nichts was dagegen sprechen würde.

Mich persönlich würd es schon reizen mal was neues zu probieren oder einfach mal wieder bei 0 zu starten und schauen wie man sich heutzutage rauf arbeitet. Bei mir wirds halt wenn dann an der Zeit für ein weiteres Team scheitern. Allerdings bietet es auch wieder neue Möglichkeiten für weitere Friendly Bewerbe für "Neustarter" und da würde ich bestimmt was starten.