Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2021, 22:37
Benutzerbild von Rrunner
1-fach Premium-User Rrunner Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Läufer
Platzierung: 5
S|U|N: 6|5|7
Rangliste: 1041

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
Hi,

mehrere Teams pro User wären sicher eine Möglichkeit, sofern ihr das wünscht. Die Vorteile wurden ja bereits beschrieben. Sinnvollerweise könnte ein User ein Team in jedem Land führen, im gleichen Land nicht. Die Frage ist, ob so ein unrealistischer Zugang nicht das Erlebnis "Ich bin Teamchef und habe mein Team" etwas "verwäscht".

Die Teams eines Users könnten nicht auf Transfers der anderen Teams bieten.

Der Aufwand hielte sich relativ in Grenzen.

LG,
Thomas
Sollte sich der Aufwand wirklich in Grenzen halten so wär das für den heavy user schon eine interessante Geschichte. Das mit den Transfers ist natürlich unabdingbar...

Zitat:
Zitat von Schnurspringer Beitrag anzeigen
Ich sehe es aber ein bisschen wie das "tote Pferd" reiten.
Um, so wie im ersten Beitrag geschrieben worden ist, mehr "Klicks" zu generieren ist es meiner Meinung nach wichtiger neue Spieler ins Boot zu holen - potentiell mehr Premiumuser etc. Lieber 100 neue Teamchefs als 100 Teamchefs die Zweitteams betreuuen und über kurz oder lang sicher einen Weg finden das System auszunutzen.
Nur verzweifelte Indianer reiten tote Pferde meinte Strolz...trifft aber hier nicht zu...

glaub durch die Erinnerungsmail haben wieder inaktive User den Weg zurückgefunden. Eventuell bleibt jemand dem Game erhalten, wenn er unterschiedliche Varianten zweitgleich spielen kann. Komplett neue User zu generieren ist eher durch die EM Variante mit dem Hinweis bzw. Weiterleitung auf dbdt möglich.