Hi,
mehrere Teams pro User wären sicher eine Möglichkeit, sofern ihr das wünscht. Die Vorteile wurden ja bereits beschrieben. Sinnvollerweise könnte ein User ein Team in jedem Land führen, im gleichen Land nicht. Die Frage ist, ob so ein unrealistischer Zugang nicht das Erlebnis "Ich bin Teamchef und habe mein Team" etwas "verwäscht".
Mit Mehrfachanmeldungen hat das im Grunde nichts zu tun. Auch wenn man mehrere Teams führen kann, würde es sicher immer noch Mehrfachanmelder geben.
Zitat:
Zitat von h.nes
Mehrere verdeckte User mit jeweils 4 Teams in unterschiedlichen Ländern können massiv viel Blödsinn anrichten.
|
Ich sehe eigentlich keinen Unterschied. Ob nun jemand 2 Accounts mit je 4 Teams hat, oder 8 Accounts, ist egal. Übersehe ich etwas?
Zitat:
Zitat von stefderchef
Da bin ich ganz deiner Meinung! Aber ich meine ja auch nicht "verdeckte" User. z.B. User stefderchef darf nicht einen Spieler verkaufen, auf den dann stefderchef aus einem andern Land bietet, das wäre ja nicht verdeckt, sondern höchst offensichtlich und sollte mit einer Sperre geahndet werden.
|
Die Teams eines Users könnten nicht auf Transfers der anderen Teams bieten.
Zitat:
Zitat von Schnurspringer
Der Aufwand der da dahinter steckt steht wohl nicht in Relation eine Hand voll Teamchefs glücklich(er) zu machen.
|
Der Aufwand hielte sich relativ in Grenzen.
Zitat:
Zitat von Schnurspringer
Lieber 100 neue Teamchefs als 100 Teamchefs die Zweitteams betreuuen
|
Warum nicht beides?

Ich habe gerade eine neue Werbekampagne gestartet, schaun wir mal wie es läuft.
Zitat:
Zitat von Schnurspringer
ps: ich z.b kaufe seit ich wieder, mehr oder weniger, "aktiv" bin permanent irgendwelche premiumfeatures - nicht weil ichs brauch (was intressiert mich die Rangliste mit 16jährigen) etc. aber einfach um das Spiel zu unterstützen welches mich bereits jahrelang begleitet.
|
Das erinnert mich daran, einen Spenden-Button einzubauen. Das hatte ich schon einige Zeit vor, nachdem mir ein äusserst netter User Geld per Post geschickt hat

. Ich muss nur noch mit dem Steuerberater reden und klären, ob es da etwas zu beachten gibt.
Ich sage damit nicht, dass wir das (mehrere Teams pro Teamchef) fix machen werden, aber eine Option wäre es.
LG,
Thomas