Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2021, 17:56
Benutzerbild von Romario 77
1-fach Premium-User Romario 77 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 36

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von macn Beitrag anzeigen
So, heute habe ich das erste Ziel erreicht und nicht die volle Packung erhalten. So oder ähnlich kann es auswärts weitergehen.

Spannend werden nun die Heimspiele. Ich bin echt gespannt, wie stark mein Team noch in bester Aufstellung ist. Beim Blick auf die bisherigen Spiele rechne ich fast damit, dass es zu Hause zum zweitbestem oder drittbestem Team reicht.

So wird's kommen Wir haben alle gute Teams Even Farms und Co. Aber wie bei mir heute als bestes Beispiel werden wir mit unserer XP nicht viel ausrichten können.

Mit den bisherigen Erkenntnissen ist aus meiner Sicht leider keine spannende Saison, sondern ein Durchmarsch von Pomme zu erwarten. Ich gehe fest davon aus, dass er maximal ein Spiel verlieren und ggf. noch einmal nur ein Unentschieden schaffen wird - es sind aber auch 18 Siege nicht völlig unmöglich, wenn es richtig gut läuft.

Schauen wir mal, wie ich mit diesem Tipp liege. Können wir später ja kontrollieren.
So wird's kommen Wir haben alle gute Teams Even Farms und Co werden aber mit unserer XP nicht viel ausrichten können. Bestes Beispiel dafür mein Spiel heute.Gegner Torwart hatte geschätzt 15 Xp