Zitat:
Zitat von Pomme16
Du gibst einfach nicht auf, Respekt macn!! Dann bin ich mal gespannt auf deine Saison, in der Torfabrik wird es damit für alle schwer zu punkten.
Bin gerade auch noch dabei mein Team ein wenig zu verstärken, langsam aber sicher geht aber die Kohle aus, speziell da auch die Jugiverkäufe diese Saison gar nicths eingebracht haben.
Willst du dann deine Jugis gar nicht spielen lassen?
|
Doch, ich werde mich ein wenig an dem Weg von marienjung orientieren. In den Heimspielen werfe ich alles rein, was ich noch habe und die Auswärtsspiele gehören ganz der Jugend.
Sollte ich Gefahr laufen nicht abzusteigen (ehrlich gesagt glaube ich nämlich, dass ich mit voller Kapelle immer noch mindestens um Platz 3 spielen könnte), werde ich der Jugend noch mehr Raum geben müssen. Ziel ist ganz klar Platz 7.
Dann bleibt mir im direkten Vergleich mit Dir wenigstens noch das beste Torverhältnis in der Ewigen Tabelle. Alle anderen Rekorde hast Du mir ja leider wieder weggeschnappt und wirst sie nun wohl auch sehr lange behalten.
Die Preise am TM für Rentner, selbst echt schlechte, sind unglaublich. Eigentlich wollte ich so viel Geld für solche Gurken nicht investieren, aber noch länger konnte ich nicht warten. Das hat mich schon ein Heimspiel gekostet, das ich sonst wohl gewonnen hätte - zumindest aber keinesfalls verloren.