Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 31.03.2021, 12:56
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 10.204
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Waterboy Beitrag anzeigen
Das Niveau ist in der Bundesliga immer gleich hoch. Soweit kommen nur die besten Mannschaften mit fast perfekten Spielern :
zb: Spieler von den Tippkickern:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ten&id=1349660
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ten&id=1349657

Meine Mannschaft besteht ja aus keinem einzigen Eigenbauspieler !
Der Großteil war eine taktische Meisterleistung mit einer Portion Glück !
@Waterboy: GRATULATION zum wohl höchsten Titel, den man bei dbdT erreichen kann!
Das war ein knapper und spannender Zweikampf mit Tippkick, wo am Ende die Auswärts-Ausbeute, gegen Gegner der Tabellenmitte, für dich gesprochen hat.
Der Fitnesszustand der Spieler und die eben auf Spitzenniveau "benachteiligten" Norm-Taks haben dir wohl im Vergleich zu Tippkick auch in die Karten gespielt.

Ich finde es super, dass du eine gute alte Tradition (Veröffentlichen der 1.BuLi-Meistermannschaft) fortführst und dazu auch sehr interessant, wie du mit diesem Kader den Titel holen konntest.
Nachdem weder der Trainer noch die Spieler überragend waren, muss es deine Qualität als TC gewesen sein (und eben das bischen nötige Glück)!
Der Pepi Hickersberger meinte als Österreichischer NT-Trainer ja mal, dass er nicht die besten Spieler nominiert hat, sondern die richtigen. Das scheint bei dir auch der Fall zu sein.

btw: Das macht mich zuversichtlich, dass meine (Eigenbau-)Jungs mit Off-Taks in ca 15 Saisonen auch konkurrenzfähig sein werden.


PS: Wünsch dir weiter viel Spielspass und neue Ziele bei dbdT!
Machst einen Umbau, um an Geld zu kommen oder versucht mal eine Eigenbaumannschaft in die 1.BuLi zu führen?
Mit Zitat antworten