Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2021, 11:08
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 964

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Rrunner Beitrag anzeigen
war der Haegele ablösefrei???

ich hättte es ohne den Stürmer und den TW nicht jetzt schon in die 1. BL oder eventuell erst später in die 2. BL geschafft. Das geb ich offen und ehrlich zu. Da mein Ziel jedoch war/ist einige Saisonen in der 1. BL zu verbringen, gab es einfach keinen anderen Weg...

die Jungs vom grubim sind extrem teuer, aber sie sind auch sehr sehr gut. Er hätte auch Titel holen können, aber leider verursachen die DEF Taktiken viele X. Er hat 6x Unentschieden gespielt alle anderen in der LIga nur 1-2 mal

die Spieler von LOK Graz werden 33, glaub er will mit den Zukäufen den Durchmarsch in die 1. BL schaffen, deshalb sind die hohen Summen auch verständlich. Die Qualität der 2. BL wird in der nächsten Saison wohl der der 1. BL um nichts nachstehen
den vergess ich immer wieder weil er so günstig war
einen gscheiden Stürmer braucht man schon stimmt, den TW hatte ich ja bereits seit Beginn

es sind echt einige spannende Spieler auf dem TM zu finden aber auch wenn man genaue solche Spieler brauchen wird um in der 1.BL was zu erreichen, werd ich vorerst nur bei angemessenen Preisen zuschlagen, ich möchte ja nicht unbedingt nächste Saison, sondern noch ein paar Saisonen mithalten können, die Frage ist halt ob man bei nem Abstieg dann nicht wirklich das Problem hat, dass es noch schwieriger wird wieder rauf zu kommen
wie du sagst die 2.BL wird richtig brutal in den nächsten Saisonen