Zitat:
Zitat von shadow08
Grats an euch beide zum Aufstieg, leider verpassen wir uns. War wirklich nur ein Kurzauftritt, aber im Moment arbeite ich an den Plänen für den Wiederaufstieg und vielleicht sehen wir uns dann doch noch oben wieder.
Ich hab leider bei den Heimspielen zu viel liegen gelassen. Lag wahrscheinlich auch daran, dass ich bis zum Ende der Saison mit euch in der 2. BL immer nur laden und speichern gemacht hab.  Da hab ich nur in einem Spiel was anders getestet und erst in der 1. BL hab ich dann wieder angefangen mit mehreren Varianten zu spielen. Da ging halt leider auch nicht immer alles gleich auf.
Meinem Team fehlts halt doch auch noch an XP, aber nicht beim Goalie. Der hat sogar die Meiste und da meine Jungs 33 sind ist doch noch Luft nach oben.
Wünsch euch schon mal viel Erfolg für nächste Saison.
|
Danke, nachdem ich letzte Saison gegen dich knapp am Aufstieg gescheitert bin, wollte ich heuer unbedingt den Aufstieg schaffen, was auch geglückt ist! Mit deinem Abstieg hätte ich jetzt nicht gerechnet, hab schon geglaubt du ladest und speicherst auch in der 1. BL
Warum verkaufst die die beiden 33 jährigen? Verjüngst du oder brauchst Kohle? derzeit sind sehr erfahrene Normalos am Markt, die werde zwar nicht billig da wohl einige aufrüsten werden aber die sind wirklich sehr sehr gut. Bei den Offlern warte ich noch, flipside verkauft derzeit nur Pensionisten...schaun ob da was interessantes auf den Markt kommt, auch eventuell von waterboy. Chriii wird sich im Sturm wohl auch verstärken wollen
Wünsch dir viel ERfolg beim Wiederaufstieg...sollte "locker" drinnen sein. zwar könntest auf sehr sehr starke DEfler vor allem in Liga 2 treffen, dennoch sehe ich dich vorne.