Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2021, 21:13
Benutzerbild von Rrunner
Rrunner Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Läufer
Platzierung: 5
S|U|N: 4|4|4
Rangliste: 977

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
Du warst eigentlich relativ bald schon Fixaufsteiger, da kann man dann schon etwas zurückhaltender agieren
DS kommt halt nicht zum Einsatz, nur gegen Tom und dich hab ich es getestet

Eventuell ist es mit normalen Taktiken einfach schwierig, da kenn ich mich nicht gut genug aus, die anderen Teams da oben sind schon auch sehr stark gewesen diese Saison

Du bist da sowieso etwas besser informiert, bezüglich Trainer, andere Kader und Transfermarkt, beschäftig mich noch zu wenig damit, aber letztendlich sieht man eh erst Anfang nächster Saison wie die Teams aufgestellt sind
vor allem braucht mein TW Spiele, aufgrund der starken Gegner musste er manchmal pausieren

DS ist gut, aber gefährlich. Von mir wurde es ja gekontert, wenn auch ohne Kontertor. Ich dachte wirklich du holst den 14er DS TRainer...das wär spannend geworden!

bei gleichwertigen DEF oder OFF Gegner sind die normale Taktiken sicher unterlegen...aber für einen langen Verbleib in den oberen Ligen sind sie ideal geeignet!

Wird auf jeden Fall sehr spannend nächste Saison. Da wird jede Partie eine große Herausforderung, die ich aber gerne annehmen werde

Du könntest mit deinen Kontern sehr sehr gefährlich werden...