Zitat:
Zitat von AufiJayLeger
ich habe eine frage in die Runde.
ich habe jetzt so nebenbei 4 Saisonen jugis hochtrainiert um mir kapital für meinen Umbau zu erspielen.
Jetzt stehe ich bei gut 120 Millionen.
In nächster Zeit will ich dann den richtigen Umbau mit neuen Angriff auf die BULI angehen.
jetzt stellt sich mir aber seit änderung der Fitness Einfluss auf TR die Frage.
Ist es völlig egal und ich schaue das ich die Erfahrung so hoch es geht bringe oder muss ich auf die Fitness schon schauen, was sind so die Erfahrungen mit dem neuen System?
Ich weiß es wird kein Patent geben, aber es dürfte ja doch die letzten Jahren einiges gelernt worden sein seit der Umstellung da möchte ich etwas teil haben
Danke und LG
|
Mehrere Varianten haben schon zum Ziel geführt:
DaKump wurde Meister der 1. Buli, obwohl der mit großem Kader und wenig XP agierte - allerdings war er ein Defler und da ist die XP nicht ganz so wichtig ...
Fly mit seinen Powderfanatics trainierte einen Minimalkader - also Fitness 0 - mit viel XP, aber seine Skills waren am Schluss nicht ganz optimal - trotzdem ist er auch Meister der 1. Buli geworden.
Ich habe eine Mischform gewählt, also mit 16 bis 17 Spielern, da war die Fittness am Ende der Saison auch meistens dann nur bei 4 bis 5 - hat auch gut funktioniert und ich wurde auch Meister der 1. Buli.
Ich glaube, das wichtigste ist, dass man sich einen Plan macht, sich dann für diesen Weg entscheidet und diesen dann fehlerlos, völlig stur und konsequent durchzieht ...