Ich kann mich noch gut erinnern wie 1998 ein Freund zu mir gesagt hat das er sich endlich einen Fussballmanager wünscht wo wir nicht immer von vorne anfangen müssen weil die Spiele halt nicht auf 50 oder 100 Saisonen ausgerichtet waren. Und dann kam 2004 Du bist der Tc auf den Markt und ich war sofort Feuer und Flamme. Endlich ein Manager der vlt für unendlichkeit sorgen kann. Sicher war der Schock groß als T-Mobil ausgestiegen ist. Als Strafe haben wir natürlich unsere Handyverträge gekündigt

Gut das es dann weiter ging und das bis heute und hoffentlich noch viele Jahre.
Leider sind die meisten Games heute auf 70 Stunden Spielspass beschränkt denn wir müssen ja auch noch Teil 2 bis 99 kaufen.
Solche genialen Games die man unendlich Spielen kann gibt es heute nicht mehr. Da musst du schon auf Spiele der späten 90er Jahre zurückgreifen um echten Spielspass zu haben und in diese Schublade gehört auch Teamchef.
Ich kenne viele Games die sich seit über 20 Jahre halten ohne das irgendetwas verändert worden ist.
Sicher, Ideen gibt es genug in den Foren und eigentlich hat sich das Spiel seit 2004 auch ein wenig verändert.
Von mir aus brauchen wir nichts verändern sonst muss ich wie früher wieder Stunden am Tag mit dem Game verbringen
Lang lebe TC
lg Jem