Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2021, 14:15
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|5
Rangliste: 232
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Nachdem ich die letzten paar Tage dbdT sehr vernachlässigen musste, erst jetzt meine posts hier...

Zitat:
Zitat von Silviii Beitrag anzeigen
ich nehme voller bescheidenheit + demut die würdigen auszeichnungen für TeamWERTung + EinzelWERTung entgegen und bedanke ich mich ganz HERZlich bei veranstalter ARIES + bei meinem TiPPParter terminator85 GRAT auch an ALLE teilnehmer, den spass hatte man auf jeden fall, besonders bei 3 richtigen läuferInnen, aber auf den falschen plätzen
es ist wirklich seltsam - ich habe noch nie einen POKAL gewonnen - ich habe noch nie was beim TiPPEN gewonnen, maximal einen 2er bei 6 aus 45 - doch bei du-bist-derTEAMchef läufts .. wie sagte schon der Goldberger auf die Frage nach seinem erfolg: "Wenns laft, dann lafts."
Zitat:
Zitat von aries55 Beitrag anzeigen
Tut mir leid, dass ich deinen Tipp übersprungen bin

3 erreichte Punkte distanzieren dich von terminator85 und bringen dich zum alleinigen Gewinner der Silbernen. termi rutscht auf Platz 3 zurück.
@Silviii: GRATULATION!!!
Damit bist Doppelweltmeisterin bei nur 2 ausgetragenen Bewerben!
Man könnte auch sagen, du hast alles gewonnen, was es zu gewinnen gab.
btw: Gemeinsam ist es auch unser 2.Teamgesamtsieg bei diesen Ski-WM-Tippspielen!

@Aries: DANKE dir für die Idee, sowie Umsetzung bzw Ausführung dieses Tippspiels!

@Bananajo&Taka: Mit euch war es besonders spannend und knapp.
Endergebnis: 1.&3. vs 2.&4.
=> Das waren absolute Spitzenleistungen, die ihr Silviii und mir da abverlangt habt, um als Team WeltMeister zu werden.

@Tippergebnis:
Interessant war, dass gleich 7 von uns bei der Damen-Kombi die richtige 3er Kombi-Wette getippt haben!
Bei EINEM Rennen hat ansonsten nur Aries diesen Jackpot mit volle 39 Punkte mal geknackt.
Ich denke das sind die ganz besonderen Momente bei diesem Tippspiel, wenn einem sowas gelingt.