Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2021, 22:36
Benutzerbild von marienjung
marienjung Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 473
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von marienjung Beitrag anzeigen
Genauso ist es. Es war aber keine falsche Entscheidung, sondern nur die folgerichtige. Wenn ich gewusst hätte, für welches Viertel welche Taktik eingestellt ist, wäre es auch anders gegangen. Das lies sich aber aus den vergangenen Spielen nicht ablesen. Jetzt kann es jeder. Ich bin eben sehr solidarisch.
Ich gebe auch gerne weiter den Samariter:
Oleanders Schlussaufstellung ist so, dass im Tor, in der Abwehr 4, im MF 2 und im Angriff 1 Spieler stehen, die erstligatauglich sind. Vermutlich mauert er so 3 Viertel um im letzten Viertel mit Taktiküberlegenheit und Positionsumstellung Tore erzielen zu können.
M.u.M.n. hat oleander seine Schlusseinstellung ganz bewusst so gewählt, dass sein PC-Team möglichst erfolgreich ist. Das kann jetzt jeder bewerten wie er will.
Mir ist aus der frühen Spielansetzung jedenfalls ein kleiner Nachteil entstanden, der mich letzte Saison sehr geärgert hätte. Diese Saison habe ich keine großen Ziele, so dass ich es verschmerzen kann.
(Eine Spielansetzung megascholl vs. PC-Team am 1. Spieltag wäre eine gute Sache gewesen. Jetzt findet dieses Spiel wann noch mal statt?)