Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2020, 19:24
Benutzerbild von Rrunner
1-fach Premium-User Rrunner Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Läufer
Platzierung: 4
S|U|N: 5|3|1
Rangliste: 843

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von t.lanx Beitrag anzeigen
Mein Trainer hatte damals als normalo 8/6/9
Hatte aber damals auch eine 4. Taktik trainiert.

Das mit den Torhütern hab ich gemacht, war ganz nett. Den letzten hab ich erst am Tm verschleudert. Jetzt trainier ich Feldspieler jugis auf. Mal schauen was gscheider ist. Goalis kann man nur eine bestimmte Anzahl im Team haben. Das beschränkt das etwas.

Jugis trainieren ist auch nicht so lässig, weil man sie auf diesem Niveau selten spielen lassen kann und dann leiden die Trainingsergebnisse darunter.

Ich laber dich jetzt hier voll damit du das Aufstellung machen vergisst

Ps: 1. Oder 2. OL ist fad, da kommt man nicht in der teamchefwoche vor! Aber irgendwann wird es mir nicht ausbleiben....
Die einzige Variante die ich sehe ist, Torhüter zu trainieren. Mit Feldspielern die nicht spielen hast du keine Chance auf Trainigserfolge. Bei den Torhütern würde ich es so timen, dass du jede Saison 2 verkaufen kannst. Dann hast immer frisches Kapital für deine Pensionierungen

Auf- und Einstellungen hat ich schon getroffen, nur die Spielerwechsel fehlen noch und eventuell mach ich doch was anderers...ist schwer gegen dich, viel Chancen hab ich nicht. muss eventuell noch einmal in die Analyse, leider ist der Abend voller guter Fussballspiele