Zitat:
Zitat von Kalinkabauat
Ähnlich: oberste Prorität ist die Liga zu halten (auf keinen Fall auf- oder absteigen)
Dann ist dir wahrscheinlich auch nicht der Fopat mit meinem aktuellen Trainer entfallen  aber hat sich bis jetzt gottseidank nicht als Stolperstein herausgestellt (nur viel intensivere Vorbereitungszeit)
In der kommenden Spielzeit wird dann irgendwann der nächste Trainer aktiviert. Was ich bei meiner Planung Bundesliga (1./2.) damals nicht bedacht hatte war, dass die Preise für Bulitrainer dermaßen explodieren, Wahnsinn. Bin deshalb froh, dass ich mit meinem Budget einen halbwegs guten Fang gemacht habe (vielleicht nicht Bulimeister aber hoffentlich 1. B. 
|
Deinen aktuellen Trainer hab ich leider nicht gespeichert, wahrscheinlich war er zu unspektakulär

hast du ihn falsch geschult?
der Preis für Lili ist aber angemessen, so um die 50 Mios muss für einen super Trainer schon einkalkulieren. Bin froh dass ich auf dieser Position bereits alles erledigt hab. Lili ist wirklich sehr gut. Damit kannst du sicher um den Titel in der 1. BL mitspielen.
Wirst du noch eine 4. TAktik trainieren?