Wunderbar wenn ein Plan so richtig aufgeht, ohne zuviele Gedanken daran zu verschwenden, wie der Gegner spielen wird.
Natürlich muss man auch Glück haben, damit man in 3 Vierteln nur 2 Torchancen zulässt und davon keine reingeht. Und im letzten dann knapp besser als seine Wiederholung.
Aber habe heute auf meine Skills vertraut. Rangliste Skills Platz 3 gegen 222, bin froh, dass skills sich auch mal bezahlt machen, aus meiner Sicht, sollten dabei aber auch Konter möglich sein, war heute aber nicht der Fall, schade eigentlich und das mit den Kontern wirkt für mich immer noch ein wenig wie ein Glücksspiel, wenn man nicht defensive Taktiken spielt.
Jetzt wird das Spiel gegen tausein für meine Jungs das Spiel der Saison und ich habe wirklich großen Respekt davor, da es dort auswärts sehr schwer ist zu gewinnen.
Trotzdem muss ich hoffen, dass dbdt noch Punkte liegen lässt um eine Chance auf den Titel zu haben. Wird schwer, aber die Hoffnung habe ich mir durch den heutigen Sieg bewahrt und das bring Spannung in das Spiel und um das geht es.