Zitat:
Zitat von oleander
Kurz zur Info:
Werde (unter leicht abgeänderten Vereinsnamen) noch eine Saison anhängen, um die Konkurrenz ein wenig zu beleben.
Insgesamt glaube ich aber schon, dass es sinnvoller wäre, wenn die älteren Spieler z.B. über eine stark ansteigende Verletzungswahrscheinlichkeit ab 30 Jahren mehr entwertet würden, und man auch mit jüngeren Kadern eine Chance hätte.
Aber das ist ein altes Thema, wo es schon viele Ideen gab.
|
Das freut mich, dass du doch noch eine Saison anhängst, habe ich mir aber eh schon gedacht, da ich deine Einkäufe beobachtet habe. Bin gespannt, wie stark du noch bist. Wird aber sicher wieder sehr hart, dich zu schlagen.
Bezüglich älteren Spielern bin ich bei dir, wäre aber ein großer Eingriff und wird nicht so schnell umzusetzen sein, würde aber dem Spiel mehr Würze geben.
Zitat:
Zitat von tausein
Dann bin ich gespannt, wie es läuft
Bei der Entwertung der Ü30 Spieler bin ich bei Dir. Das könnte sich beispielsweise in der Fitness zeigen, so dass der Spieler nicht mehr über die vollen 90 Minuten die volle Leistung abruft oder aber verletzungsanfälliger ist.
Dann müsste man wahrscheinlich auch generell den hohen Stellenwert der XP etwas eindämmen.
|
der Stellenwert der XP ist glaube ich das größte Problem, ist eigentlich mit Abstand der wichtigste Skill, aber man muss sich eben der Engine anpassen.
Zitat:
Zitat von tausein
Für einen zugekauften Juni mit Spezi habe ich jetzt zumindest doch noch mal 1,5 MIo eingenommen, was bei 570TEuro Einkaufswert ganz ok ist 
|
ich habe bei 6 Jugis ca. 7,8 Mio Nettoeinnahmen, das ist sehr gut für mein Konto für die nächsten Saisonen.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
|