Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2020, 07:26
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 12|2|4
Rangliste: 1357

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gotty Beitrag anzeigen
Mein heutiges Remis hat mir den Klassenerhalt vorzeitig gesichert. Ich kann somit das Popcorn auspacken, mich zurücklehnen und mir die spannenden Entscheidungen im Abstiegs- und Titelkampf in Ruhe ansehen.

Aber Hannes und dnik, keine Angst, ich werde das Spiel gegen Spreti natürlich nicht herschenken. Ein Punktgewinn wird allerdings schwer, obwohl der Spreti und ich laut Teamvergleich scheinbar exakt den gleichen Kader haben!
Jop, es kann bei unserem Spiel (leider) alles passieren. Das wahrscheinlichste Ergebnis ist wahrscheinlich ein 0:0, aber ich muss mich anstrengen. Brauche für den Titelkampf zumindest ein 4:0 gegen dich

Zitat:
Zitat von flipside Beitrag anzeigen
Jop, das dürfte wohl die Retourkutsche fürs 4:1 in der Hinrunde gewesen sein
Ja, passiert leider bei off gegen off. Wenn du da dann den einen oder anderen "Fehler" machst, bzw. Pech hast, dann geht es schnell. Ist mir ja sogar zu Hause im 1. Viertel auch als defler passiert, dass es da schnell mal klingelt. Sehr Schade für dich, aber, wenn es dich tröstet, auch für mich sehr blöd (da mich dnik damit beim "prognostizierten" Torverhältnis eingeholt hat).

Freue mich schon sehr sehr auf die kommende Woche der Entscheidung. Kann jedenfalls schon einmal sagen: Es ist meine weitaus beste BuLi Saison bisher und das freut mich außerordentlich
Mein Ziel ist btw. das ich die Saison mit nur einer Niederlage beende. Meistertitel ist leider trotz auf den ersten Blick guter Ausgangslage nicht drinnen. Der entscheidet sich am Montag bei flipside vs. Hannes