Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2020, 08:54
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 6|2|2
Rangliste: 4

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von macn Beitrag anzeigen
Ja, das ist mir leider sehr bewusst. Ich habe mich Dank der üblen Situation am TM schon damit abgefunden, dass alle meine schönen Langzeitpläne nichts werden. Insofern versuche ich bei den Titeln weiter vorzulegen, da es Dir auch so ergehen könnte und Du mich somit ggf nicht überholen kannst.

In der Ewigen Tabelle kann ich aber nicht darauf hoffen - da bist Du mir einfach zu nah im Nacken. Hier geht es nur darum, überall der Erste gewesen zu sein. Mit den meisten Siegen, Punkten usw. Hier ist mein letztes großes Ziel zuerst die 500 Punkte zu schaffen.

Schauen wir mal ...

Montag drücke ich Dir fest die Daumen, rechne aber eigentlich nicht mit einem Sieg für Dich. Ein Unentschieden wäre aber auch gut, wenn ich das auch bei DbdT schaffe ...
Es wird sicher nicht leicht dich bei allem zu überholen, da es für mich auch nicht einfach wird, immer Ersatz zu finden.
Zudem ist mein Langzeitplan durch einen Denkfehler auch ein wenig gefährdet. Wollte meine Pensionisten immer Anfang der Saison verkaufen um noch Geld rauszuschlagen, damit helfe ich aber direkten Konkurrenten wie dir und das stört mich dann schon ein wenig...

Wegen Montag: da könnte ich auch Roter Stern gewinnen lassen, damit er eine chance hat, dir den Titel wegzunehmen...
Aber eigentlich hoffe ich da schon auf einen Sieg.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76