@sanja: Schön, mal wieder von Dir zu lesen nach so langer Zeit
Ich stimme Dir darin zu, dass macn sich den Titel nochmal holt.
Aber es liegt tatsächlich nicht sooo viel zwischen den Teams, und das macht es spannend.
Mein Team überschreitet mit dieser Saison leider auch den Zenit. Mein Basis Kader aus selbst austrainierten Spielern ist nicht stark genug, hat aber natürlich mit 32/33 noch gut zwei Saisonen. Von den zugekauften Taktikpushern gehen 2 diese Saison in Rente. Ich hoffe, wenn ich die Richtung Saisonende abstoße, zumindest noch ein paar Euronen zu bekommen. Einer ist leider einer meiner beiden absoluten Leistungsträger.
Dann habe ich noch 2 36jährige und 1 35jährigen, von denen sicher mindestens 2 nächste Saison gehen. Ich fürchte, einer wird der Sobota sein, den ich aus Pumpis Team habe. Dann kann ich schon nur noch auf viele Umbauer hoffen, denn mir fehlt das Geld für wirklich große Sprünge. Ich denke mal, dass ab übernächster Saison die Überlegungen Richtung Umbau gehen, wenn ich zumindest für mein Kernteam noch Kohle kassieren will.
Naja, und was die Heimspiele angeht...lasst Euch überraschen, ich lasse mich auch überraschen.
Gegen Pomme habe ich letzte Saison im Friendly Cup glücklich gewonnen aber gegen Megascholl bin ich im Teamchefcup bis ins Elfern gekommen, und hier lief es nicht.
Und gegen Dich, Sanja, das glaube ich einfach genauso wenig wie gegen die Tormaschine......und gegen DbdT habe ich weiterhin keine schlüssige Aufstellung parat