Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2020, 07:50
zauberlehrling Status: Offline
Benutzer
Reservist
Platzierung: 10
S|U|N: 0|5|6
Rangliste: 1995
Standard

Zitat:
Zitat von OMS1968 Beitrag anzeigen
Aus eigener Kraft bezieht sich ja nur auf dein und mein Team, nicht auf die
ESH Bluestars!

Wenn ich meine Saison rückwirkend betrachte hat mein Team hauptsächlich den Aufstieg gegen Dynamo Rost vergeigt. Gegen FC Sagerberg bei Glück in der Berechnung der Angriffe wäre wohl ein Punkt möglich gewesen. Und zuhause gegen Gotty aus 9 Angriffen auch nur 1 Tor zu machen, war einfach zu wenig.

Das sind 5 Spiele, wo mein Team selber den Aufstieg vergeigt hat.

Und wenn dein Heimspiel gegen mich unentschieden, also 2:2 endet, hättest dudich auch nicht beklagen können.

Jetzt bin ich bei 6 Spielen, wo der Aufstieg vergeigt wurde.

So sehe ich das!

Jetzt schauen wir einmal was das Pensionsbingo bringt.

Und für meine Fehler im Aufbau des Teams wegen der verlorenen Erfahrung kann ich auch niemanden verantwortlich machen.

MfG
OMS
Passt schon, aus eigener Kraft wären es 37 Punkte für ihn gewesen, und wir wären mit unseren 40 punkten vor ihn, denn hätten wir auch ein spiel von sagerberg geschenkt bekommen hätten wir 43 punkte., und wäre wiederum vorhin wenn es für alle gleich fair gewesen wäre, aber egal die gesellschaft ist schon bei dingen nicht ehrlich wo es um nichts geht, da braucht sich dann niemand wundern wenn es , wo um etwas geht wie in der wirtschaft oder politik dass es dort korrupt zugeht, wenn es schon bei einem Gratis spiel so ist.