Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2020, 22:32
zauberlehrling Status: Offline
Benutzer
Reservist
Platzierung: 10
S|U|N: 0|5|6
Rangliste: 1995
Standard

Zitat:
Zitat von gotty Beitrag anzeigen
du hältst es also für völlig unmöglich, dass jemand mit Ranglistenplatzierungen 15 und 4 einen Gegner aus der gleichen Liga schlägt, den er zudem sogar schon mal besiegt hatte?

Ich verstehe deinen Frust, den ich an deiner Stelle sicher auch hätte. Aber ich sehe es nicht ein, dass du mir den Aufstieg madig machen willst. Ja, es war Glück dabei und ja, von den Leistungen her könnten leicht auch OMS, Weissensee oder du auf einem Aufstiegsplatz stehen. Aber nein, es gab keinerlei Absprachen. Wäre ja auch komplett vertrottelt, ein Spiel zu schieben, um dann in der nächsten Saison in der 1. Bundesliga der Prügelknabe zu sein...
Na komm du warst chancenlos im Hinspiel, und niemand hatte die ganze Saison eine Chance gegen ihn, und dann ausgerechnet im letzten Spiel ist er so schlecht dass er im ersten Viertel 3 tore kassiert, torwart wechsel unsw., wennn da nicht geschoben wurde wann dann, aber egal , er hat gegen alle voll gespielt nur gegen dich nicht, denn wenn deine Taktik so gut wäre, hättest ihm im hinspiel schon weh tun können, war aber nicht möglich wenn er voll spielt.
Also sei froh du bist aufgestiegen mit einem manipuliertem spiel, fragt eh keiner mehr danach.