Zitat:
Zitat von riccir
Jetzt sag ich Dir was! Im ersten Abschnitt spielte ich VS, dann MD, KO und zum Schluss AR. VS ist meine zweitstärkte Taktik nach KO. Ich war auswärts Taktik 13. und Gotty daheim 4. Aufstellungstechnisch bin ich mit den frischsten logischerweise aufgetreten und 4-5-1, was bei mir ausgezeichnet funktioniert. Die fitnessschwächsten wurden bei mir in allen Spielen gleichermassen geschont. Ich lass mir doch nicht einfach Schieberei vorwerfen!
|
Es ist eine schieberei, wenn es keiner schafft mit dieser taktik dir über die gesamte Saison kein Tor zu schiessen , und im letzten spiel gelingt es auf einmal dass Maximum von 3 Toren im ersten Abschnitt.
Du solltest schon wissen dass wir keine Deppen sind, und nicht wissen , wann 3 tore fallen in einem abschnitt bei gleich starken Gegnern, nämlich nie mals, und dass weisst du auch,ist von der Berechnung des spiels nur mit fremden Taktik möglich, und dass ist Fakt. es ist eh schon egal jetzt, aber es noch abschtreiten im Wissen das wir alle wissen dass es nicht möglich ist, ist schon nochmal eine frechheit