Zitat:
Zitat von Pomme16
So dann bin ich mal gespannt, ob das Rennen um den Meistertitel bereits heute entschieden wird. Ich denke schon, Klingse ist zwar noch sehr stark, aber denke es wird nicht reichen für einen Sieg. Aber warten wir mal ab.
Bei mir heute ein schwieriges Auswärtsspiel, rechne nicht damit, dass ich punkten kann. Aber vielleicht gelingt ja der eine oder andere Konter.
|
Ja, heute steht endlich mal wieder ein Spieltag an, der in mehreren Partien Spannung verspricht. Ich habe heute eher riskant taktiert, um auf jeden Fall eine der beiden schwächeren Taktiken, oder gar die Wiederholung mit meinen beiden starken Taktiken zu erwischen. Schauen wir mal, ob der Plan aufgeht, oder ich mir so eine Niederlage fange.
Wenn dann Roter Stern noch ähnlich stark auftritt wie gegen mich, könnte er DbdT einen oder oder alle Punkte abknöpfen und dann wäre die Meisterschaft tatsächlich entschieden. Ich bin sehr gespannt.
Bei Dir hoffe ich natürlich auch auf Punktverluste, um meinen Vorsprung in der Ewigen Tabelle ausbauen zu können ...