Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2020, 09:54
Benutzerbild von Rrunner
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Rrunner Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Läufer
Platzierung: 5
S|U|N: 6|5|7
Rangliste: 1041

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Damals hat der Markt leider keine geeigneten Spieler hergegeben, sonst hätte ich es zumindest in die 1. Buli geschafft (in der 2. war ich bereits mit ihm und seeehr mittelmäßigen Spielern). Aber wo du Recht hast: eigentlich bin ich es nicht gewohnt, den AR mit so vielen Trainerpunkten zu spielen.
Ich bin am TM kaum aktiv, das kannst du wesentlich besser einschätzen. Aber ich glaube es ist aufgrund der geringen Zahl angebotener Spieler am Markt sehr schwierig, sich eine komplette Mannschaft zusammenzukaufen, die um den Buli-Titel mitspielen kann. Selbst mit seeeehr viel Geld...
Insofern: ja ich glaube du hast Recht, am Komplettumbau führt eigentlich kein Weg vorbei derzeit. Aber wie gesagt ist mir das derzeit zu langwierig, weswegen ich das Spiel einfach so laufen lasse und ein bissl Jugis trainiere und verkaufe...
Wenn man sich die extremen Preise, die für Pensionisten von den BL Teams bezahlt werden, dann ist es derzeit wohl unmöglich sich eine Mannschaft zu kaufen, die um den BL Titel mitspielen kann.

Teamchefs die ihre Jungs mit 30 verkaufen gibt es eigentlich auch nicht.

Somit ist der Komplettumbau für ein Mitspielen um den BL Titel die einzige Option...

Selbst mit 200 Mios am Konto geht es sich nicht aus