Zitat:
Zitat von hannes111
und schon wieder HZ in der buli. Die für mich sehr durchwachsen war, das positive ist ich konnte spreti und das erstemal bellou schlagen 
slivo ist sowiso in einer eigenen liga dann gehts für liverpool, wolfsberg und friesach ums stockerl und spreti ,bellou und leider ich um denn letzten abstiegsplatz schätz ich mal
|
Schöne Zusammenfassung. Meine Bilanz ist natürlich deutlich negativer. Kein einziger Sieg gegen einen "echten" Gegner bei 4 Heimspielen. Das ist desaströs und macht mich natürlich zum ersten Abstiegskandidat. ABER die Ausgangssituation ist nicht so schlecht, wie sie mit der Bilanz sein sollte und ich hoffe durch die def Taks und meinen großen Kader hier noch das eine nötige Team hinter mir zu lassen (obwohl ich es keinem anderen Team gönne und auch keines schlechter als meines sehe). Wäre sonst sehr bitter für mein Team, da es genau für die kommende Saison +1 bis max 2 aufgebaut wurde.
Titel ist jetzt schon entschieden. Ich check es nicht wie, aber slivo hat wohl das Geheimnis von DBDT entdeckt. Anders kann ich es nicht erklären, echt stark