Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2020, 06:11
Benutzerbild von t.lanx
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User t.lanx Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 4
S|U|N: 5|1|2
Rangliste: 35

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Feidl Beitrag anzeigen
Hallo,

Meine Jungs sind jetzt alle 20 und wenn ich mich recht entsinne, sollte ich mich nun nach einem Goalie umschauen, sollt ich vlt mal Bundesliga spielen wollen.

Außer natürlich vollen Skills. Was muss denn so ein 18,19 jähriger Goalie gerade an Erfahrung und Kondition mitbringen um in der Bundesliga dann bestehen zu können?

Ich weiß nur das er jünger sein sollte um dann nicht vlt vor den anderen in Pension zu gehen. Also eher 19, als 20. Und mit 18 is er vermutlich zu jung um dann schon genug Erfahrung zu haben.

Über Tipps würde ich mich freuen.

Liebe Grüße
Hallo Feidl,
kauf dir einen jungen Goali, Alter im Bereich deines restlichen Teams (XP auch mind. dort), mit 38-40 skills und Dadurch dass der Goali immer spielt, weil die Fitness bei ihm egal ist, wird er zu gegebener Stunde garantiert die notwendige XP haben. Kondi ist aus meiner Sicht auch nicht wichtig im Tor.

Meiner hat zb. 38 Skills, XP ca. 19 und 37 Jahre. Bin in der 2. Buli.
Blöderweise geht er mit 37 am Ende der Saison in Pension. Er ist aber 1-2 Jahre älter als der Rest meines Teams. Das mit der Pension kann man nicht planen. manche gehen mit 35 und manche erst mit 38. Wichtig ist dass genug Kohle da ist um einen neuen zu kaufen wenns soweit ist.

LG
Lanx