Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2020, 16:16
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 8
S|U|N: 3|5|10
Rangliste: 540

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
... Es fehlt einfach etwas spezielles, was ich mir am TM aus Geiz nicht gekauft habe...

Naja, am Donnerstag ist schon ein sehr entscheidendes Spiel. Ich glaube zwar, dass ich eine sehr starke Rückrunde spielen kann, aber ein bißchen was muss ich bei meinen Heimspielen schon mitnehmen

das trifft auf mich alles punktgenau auch zu.
Jetzt sitze ich auf 30 Mio. und werde sie nicht einsetzen können, weil ich zu geizig war am Transfermarkt als Anfang der Saison der Ausverkauf von yaruk war - da wären sich locker weitere 3 bis 4 starke Spieler ausgegangen und ich hätte eine Chance auf den Klassenerhalt gehabt. ich hab einfach zu sehr damit geliebäugelt auch nächste Saison noch 1. Buli konkurrenzfähig spielen zu können - auch wenn das a bissl a Illusion war ...

So hat Gerrard_8 das Rennen gemacht ... der hat es richtig gemacht und dem traue ich jetzt das Stockerl voll zu.

Aber i will net sudern - es sind trotzdem wieder tolle Spiele in der 1. Buli und wenn ich schon hier bin, dann will ich auch jede Aufstellung und jedes Spiel genießen, auch wenn manchmal das Ergebnis net so erfreulich ist ...