Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2020, 23:41
Benutzerbild von Johnwood
Johnwood Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: NAMOPH UNITED
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|9
Rangliste: 1755
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hengi Beitrag anzeigen
Hi Hans

Ja ich seh dich schon im Rückspiegel, aber du spielst ja auch nicht ewig mit dieser Mannschaft und dann habe ich ja mit meinem Team die Chance dich wieder einzuholen

Im Länderbewerb fehlt es dir ja an Konkurrenz Du wirst das schon meistern, auch wenn die Mannschaft nicht mehr so super Spielermaterial hat.

lg hengi

Grüezi all

Ist mir schon klar kannst ja auch bleiben, aber einer muss dir ( euch ) hinterherrennen.

Wird immer bessere geben, halte mich ja nicht dafür , lerne dazu ( arbeite ja selbst ) möchte nur schaun das die SCHWEIZER liga konkurrenzfähig bleibt weil ich das spiel liebe, machst ( bringst ) ja auch deinen teil dazu bei auswertung Goldener Schuh , auf alle fälle hast zeit investiert ist ja nicht so das sowas selbstverständlich ist meine meinung.

ok next 2 liga hab ja etwas mehr zeit.

QUOTE=Johnwood;1439615]Hi Schweizer kollegen

Gruss durch die runde, wer im spiel weiterkommen möchte würde ich mich zur verfügung stellen und jedem helfen der Probleme hat, im spiel, weiterzukommen.
Es kann sich jeder melden bei mir ( bitte nur ernstgemeinte anfragen ).

lg Hans[/QUOTE]

@Funki ich check es nicht was du ( sie ) meinst kann mir das einer ausdeutschen.

Zitat:
Zitat von Funki Beitrag anzeigen
war zwar auch schon über längere zeit in bundesliga 1. habe abstieg bis zur 2 oberliga gemacht.(mehr geht nicht bei 4 pc clubs bin am werken an am serienmeister,ist aber hier schwierig.der opa würde mich sicher gewinnen lassen, ader die servers könnten mich davon abhalten. ist auch schade, das sich hier in der 2ten bu niemand meldet.
Surfers

2
1
1
0
12:0
4

Ps: Schreib nur rein was man nachlesen kann steht 2 liga .
PPs: Mich schreiben viele leute an, sehr viele ösis + deutsche durchziehen alle liegen.Nur ein Schweizer dabei? Frage mich schon etwas.

lg Hans