ja, arbeiten aber daheim war schon am ersten tag kurzzeitig komisch... aber man gewöhnt sich schnell dran... gleich schnell wie wenns wieder normal ist... das einzige was dauern wird ist das mit der arbeit/arbeitern/angestellten usw... das die alle wieder zum job finden und die firmen nicht zusperren oder weniger personal einstellen... denn die firmen sind ja von der regierung total verarscht worden.... das sogenannte hilfspaket ist ein witz.... wenn man nach dem epidemie gesetz vorgegangen wäre würde es keinen einzigen arbeitslosen geben... alle firmen bekommen ihr geld bzw hätten es bekommen aber die regierung hat ja ein covid gesetz erlassen und da steht auch drinnen, dass das epidemie gesetz ausser kraft ist.... und jetzt lassen sie sich feiern für ein minimum an geld was die firmen und arbeitnehmer bekommen.... sogesehen hoffe ich sehr das ihr NICHT zu denen gehört die ihren job vl verloren oder einschränkungen jetzt vorhanden sind....