Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2020, 17:55
Benutzerbild von Bookie
Bookie Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Bookie Utd.
Platzierung: 1
S|U|N: 12|0|0
Rangliste: 1298
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Malakit Beitrag anzeigen
Also erstmal vorneweg, ich wär nach so einem Spiel wie dem unseren heute auch frustriert, versteh das vollkommen!!

Was ich zu denken geben will, bei einer 4 Tore Vorgabe für mich und einem Sieg mit 3 Toren Unterschied für dich lag die Vorgabe ja eh nicht soo weit daneben... mein Vorteil im Vorgabecup ist halt, dass meine Mannschaft sehr taktisch orientiert ist, wohingegen ich bei den skills schwächer aufgestellt bin. Dadurch bekomme ich immer eine recht hohe Vorgabe, es ist aber nicht leicht, Tore gegen mich zu schießen. Selber schieß ich aber auch nicht viele bzw. so wie heute in unserem, wo ich nicht mal eine Torchance habe, auch wenn ich in 3 Viertel taktisch überlegen bin.

Vielleicht hab ich ein bissl Licht in den Fall bringen können - wie gesagt aufregen würde ich mich auch

du kannst nichts dafür, hast alles richtig gemacht, und die Vorgaben sind generell schon gut vorkalkuliert. Das Problem für mich ist halt, dass ich genau dazwischen liege zur Zeit. Ich bin stark, aber zuwenig stark um schwächere so fordern zu können wie es die Vorgabe voraussetzt. Wenn meine Spieler um 3 Punkte mehr Erfahrung hätten, hätte ich eine Vorgabe von 5 oder 6 Differenz (statt wie jetzt 4), würde aber min. 8:0 gewinnen, weil ich alle Viertel dominieren würde.

Daher alles ok, nur ich bin falsch am Platz...