Zitat:
Zitat von sebastian6
Also zuerst das wichtige.
TC lenkt herrlich ab.
Um den Herren Lilienthal werde ich mich bemühen, weil meine Verteidigung echt scheiße ist.
Zum total unwichtigen: Corona kann mich mal!
6 Wochen dauert der Scheiß noch, dann ist sicher warm genug um den Virus zunächst zu erledigen. Wenn Regierung sich gutes, schnelles, ausgiebiges und unbürokratisches Hilfspaket einfallen lässt, dann wird es "nur" eine der "alle 10 JAhre haben wir eine Krise" gewesen sein. Bin zuversichtlich, Chinesen fahren schon wieder hoch.
Ich kenne auch keinen Angesteckten. Einzig um meine alten Verwandten mach ich ma Sorgen.
Zum Glück sind wir im besten Alter  , das wird schon schief gehen.
lg
|
den letzten Satz kann ich so unterschreiben. das mit der Hitze stimmt halt leider ned.
problem ist halt das man ned reihenweise die alten und die schwachen krepieren lassen kann.
keiner kann normal reden das dies nix schlimmes ist wenn sie die Menschen sterben lassen und überall zuwenig betten haben.
also ich hab auch keine angst, problem ist aber das dies hier noch bis ende mai ca. dauern wird und sich dann erst entspannen. und ich bin im internationalen maschinenbau tätig und auch (bin sps programmierer) fallweise im ausland und auch bei kunden. das wird es jetzt länger ned spielen das hier umher reisen können und unsere mc´s aufstellen können. das wird ned mit a bissal kohle vom kurz geregelt werden können..