Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2020, 16:34
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|5|6
Rangliste: 263
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Gexius Beitrag anzeigen
Ne, gegen die Patriots zu verlieren war sicherlich keine Überraschung. Da ich ein Pfosten bin spiele ich heute mit einem Mann weniger gegen Schneckerl United... bin mir nicht sicher ob das eine zielführende Taktik ist...
Ja, finde es schade, dass du mit dem Abstieg vermutlich auch die Moti oder Konzentration verloren hast. Dein Team wäre wirklich super. Hier wären nicht ganz so viele sehr schwer zu spielende Defler wie weiter oben.
Würde es dir wirklich wünschen, dass du trotzdem den Aufstieg nochmals schaffst.
So ein NFL-Aufeinandertreffen gibt es nur ganz selten bei dbdT, schon gar nicht in einer BuLi, also es ist schon was Spezielles.

Zitat:
Zitat von Gexius Beitrag anzeigen
Ja leider, genau so wars. Hab den Verkauf nicht berücksichtigt... Wirklich ärgerlich...
Sowas passiert wohl jeden mal!
...Wobei man meist einen Verletzten oder Gesperrten hat, der in der Aufstellung fehlt.

Den besonderen Fall, dass ein Verkaufter fehlt, hatte ich letzte Saison mal in der 1.BuLi. Da hat es mich aber ned wirklich gestört, weil ich als einziger Umbauer sowieso immer nur verloren hab.
Es ist schon eine ganz spezielle Variante in ein Fettnäppchen zu treten, weil der Spieler noch lang im Kader aufscheint, aber eben nicht mehr spieltberechtigt ist.

Zitat:
Zitat von pumphose Beitrag anzeigen
Schade! Aus den Wolfs ist leider ein PC-Team geworden!
Der User hat "derdrazen" geheißen, oder!?
Ja, echt schade, dass wieder mal ein BuLigist nicht mehr aktiv ist!