Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 24.02.2020, 15:40
Benutzerbild von hannes111
1-fach Premium-User hannes111 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: 1fc horch zua
Platzierung: 7
S|U|N: 6|2|10
Rangliste: 44
Registriert seit: 24.09.2008
Beiträge: 1.569
Standard

hab jetzt mein spiel gegen blau-weiss gepostet. würd jetzt von euch wissen wieso regel nummer3 ausgeführt wurde obwohl ich nicht in führung war und wieso san de letzten zwei regeln grün hinterlegt ,es kann ja nur eine zuar anwendung kommen oder?

upps ned da der spielbericht
__________________
wödmasta mit dem länderteam oberösterreich saison 32/33und 54/55
bulimeister saison 34,35 und 57
teamchefcupsieger saison 33,34

Geändert von hannes111 (24.02.2020 um 15:45 Uhr)
Mit Zitat antworten