Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2020, 19:45
Benutzerbild von tippkick
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tippkick Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Tippkicker
Platzierung: 1
S|U|N: 15|1|2
Rangliste: 11

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Xantl Beitrag anzeigen

Bzgl. Erfahrung wäre es einfach interessant zu erfahren, warum die meisten Spieler nur noch 1,2 XP haben. Weiß das jemand?

Früher habe ich neben den üblichen 3 Wechsel auch noch Positionstausch während des Spiels betrieben. Wie sind da eure Erfahrungen, wenn das jemand verraten mag.
Soweit ich weiß, liegt das daran, dass es keine "Start-Erfahrung" mehr gibt. Es werden rein die absolvierten (beim Jugi angezeigten) Spiele zusammengerechnet: 0,03 XP pro Spiel. Da braucht einer 40 Spiele, um 1,2 XP zu bekommen. Und 50 Spiele, um 1,5 XP zu bekommen. Das ist auch mit 2 Turnieren nicht zu schaffen (Max. 36 Pflichtspiele und 10 Turnierspiele in 2 Saisonen). Nur dann, wenn der Spieler zwischenzeitlich verkauft wurde und mehr als 1 TL in einer Saison absolvieren konnte.

Positionswechsel hab´ ich anfangs gemacht, dann aber auf Opferspieler gesetzt, die die für das jeweilige Training ungünstige Position eingenommen haben.